Photo Booth Zubehör selber machen + kostenlose Vorlagen von SNAPADO (Werbung)

Du hast eine Photo Booth gemietet und suchst noch tolle Verkleidungs-Accessoires, damit deine Fotos so richtig witzig werden? Oder deine Familie trifft sich zum Osterbrunch und ihr wollt lustige Bilder zur Erinnerung von der ganzen Familie machen? Dann schaut doch mal bei diesem süßen Oster-DIY vorbei. (Enthält Werbung)

Photo Booth-Zubehör selber machen + kostenlose Vorlagen von SNAPADO

Das Photo Booth-Unternehmen SNAPADO aus der Rhein-Neckar-Region (Mannheim und Heidelberg) hat in Zusammenarbeit mit clarki.de eine wunderbare DIY-Anleitung für dein eigenes Photo Booth Zubehör erstellt. Neben der kostenlose Online-Anleitung gibt es ein in kleines digiatles Ostergeschenk dazu: Die passenden Oster-Vorlagen in Farbe oder Schwarzweiß als kostenloser Download zum Ausdrucken – im praktischen PDF-Format. Na dann, happy easter!

 

Kostenlose Anleitung und Vorlagen für dein Photo Booth Zubehör

Neben Drucker und Papier benötigst du nur noch Papierhalme oder Holzspieße sowie eine Schere und Washitape/ Klebeband. Die Figuren sind wirklich schnell gemacht und sehen einzigartig aus. Zur Verfügung stehen süße Osterhäschen, Küken und eine Möhre. Alle Motive gibt es als kostenlose Vorlage und müssen nur noch ausgedruckt und eventuell ausgemalt werden. Je nachdem ob du einen Drucker in Farbe oder Schwarz-Weiß verwendest.

Auf www.snapado.de findest du hier die kostenlose DIY-Anleitung und die Vorlagen zum Ausdrucken. SNAPADO vermietet tolles Photo Booth Zubehör und die passende Photo Booth dazu in dem Raum Rhein-Neckar. Das regionale Unternehmen kann für nahezu jedes Event gebucht werden: Familienfeier, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Mädelsabend und Co. Passende Hintergründe, personalisierte Templates und ein Greenscreen können ebenfalls bei SNAPADO geordert werden.

Mit dem passenden Hintergrund, deinen Lieben wie Freunde und Familie sowie dem süßen Photo Booth Zubehör kann der Fotospaß zu Ostern oder im Frühling losgehen! Die Bilder sind eine bleibende Erinnerung und das selbstgemachte Zubehör wertet euren Fotospaß zusätzlich auf.

 

PIN MICH!

Teile diese tolle DIY-Idee auf Pinterest, Facebook und Co. Auf Pinterest findest du noch mehr DIY-Ideen und Tipps rund um das Thema Photo Booth. Schaul doch mal auf der Pinnwand DIY Photo Booth von clarki.de vorbei.

 

 

 

 

Hits: 647