DIY: Zauberhafte Federn als Wandbild zum kostenlosen Download

Ich fühle mich so leicht wie eine Feder! Dieses Gefühl kennst du bestimmt auch. Deshalb hat clarki.de hier ein zauberhaftes Wandbild für dich – das kannst du ganz einfach in deiner Wunschgröße ausdrucken und damit dein Wohnzimmer, Büro, Arbeitszimmer, Küche, Bad oder Schlafzimmer dekorieren.

DIY: Zauberhafte Federn als Wandbild zum kostenlosen Download

Du brauchst dafür einen Farbdrucker, die kostenlose PDF-Datei und weißes Druckerpapier. Ob du das schöne Bild in A4 ausdruckst oder in einem Druckshop größer drucken lässt, bleibt dir selbst überlassen. Du kannst das Federnbild natürlich auch in A5 oder noch kleiner ausdrucken, wenn du magst. In der Regel hat dein Drucker die Option, dass du die Größe des Bildes manuell ändern kannst, bevor der Druckvorgang startet.

 

Kostenlose Vorlage

Das kostenlose Wandbild findest du hier oder wenn du direkt auf das Bild klickst. Nach dem Anklicken öffnet sich das Bild im PDF-Format in einem neuen Fenster. Der Bilderrahmen, den du hier siehst, ist natürlich nicht auf der Druckvorlage zu sehen. Die Zeichnung ist übrigens von bysweetrain und kann ebenso kostenlos auf pixabay.com runtergeladen werden.

 

Noch mehr kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken

Du möchtest noch mehr schöne Vorlagen for free? Dann schau doch einfach mal hier auf clarki.de im Menü unter Kostenlose Vorlagen nach. Dort findest zum Beispiel Anhänger, Tags, Label oder andere Wandbilder und Etiketten. Vielleicht sind ja die kostenlosen Label im Galaxy Sternen Design etwas für dich. CLARKI wünscht dir wie immer viel Spaß bei deinem DIY-Projekt!

 

Quelle Zeichnung: www.pixabay.com by bysweetrain

Hits: 803