DIY Deko: Día de los Muertos – Tag der Toten – 2 kostenlose Wandbilder

Vom 31. Oktober bis 2. November feiert Mexiko wieder den Tag der Toten (Día de los Muertos). Es wird bunt und überall wird auf den Straßen gefeiert. Da der Feiertag etwas ganz besonderes ist, hat CLARKI gleich zwei kostenlose Wandbilder für dich auf Lager. Du brauchst wieder nur einen Drucker, Papier und Schere. Und schon kann es losgehen.

DIY Deko: Día de los Muertos – Tag der Toten – 2 kostenlose Wandbilder

Material

 

Ausdrucken und Zuschneiden

Zuerst lädst du dir die kostenlose Datei mit den Bildern herunter. Solltest du Lust auf eine anderes Wandbild haben, dann schau doch mal hier bei clarki.de unter Kostenlose Vorlagen vorbei. Da gibt es nicht nur kostenlose Bilderdownloads, sondern auch Etiketten, Label und Tags zum Ausdrucken. 

Wenn du in deinen Druckeroptionen nichts veränderst, dann passt jedes Bild jeweils auf ein A4-Blatt. Also einfach ausdrucken, zurechtschneiden und dekorieren.

 

Tag der Toten

Na, für welches Totenkopf Bild entscheidest du dich? Nimm doch alle beide: eines für deine Pinnwand und das andere Bild vielleicht für die Küche oder deinen Arbeitsplatz. Die Bilder passen auch wunderbar in die Halloween-Zeit hinein. Wenn du mehr über den mexikanischen Feiertag Día de Muertos erfahren möchtest, dann schau doch mal hier bei wikipedia.org vorbei.

 

PIN MICH!

Gerne kannst du diesen DIY-Beitrag auf Pinterest, Facebook und Co. teilen. Danke dir!

Quelle Bilder/ Vektoren: www.pixabay.com

 

Hits: 146