DIY XL Flamingo Photo Booth Prop einfach selbermachen (Werbung)

Süße Flamingos für dein nächstes Photo Booth-Event. (Enthält Werbung)

DIY XL Flamingo Photo Booth Prop einfach selbermachen + kostenlose Vorlage

Sind die süß! Wenn du auch ganz einfach so tolle Flamingos für dein nächstes Photo Booth-Event machen möchtest, dann schau doch mal bei Snapado vorbei. Dort findest du die kostenlose Anleitung für dieses bezaubernde DIY. In dem DIY-Beitrag gibt es auch einen Link für die Flamingo-Vorlagen. So kannst du gleich loslegen und die Kreatividee nachmachen.

Die Flamingos eignen sich natürlich nicht nur als Photo Booth Prop, sondern sehen auch super als Deko für dein Zuhause aus. Wenn man die Halterungen weglässt, kann man das rosa Gefieder perfekt inszenieren.

 

Sei ein Flamingo!

Schluss mit Einhorn. Sei ein Flamingo! Das Photo Booth-Zubehör eignet sich perfekt für eine Motto-Party – zum Beispiel mit Themen wie Sonne, Sommer, Strand, Strandbar oder Frühlingsgefühle.

Du brauchst noch eine Photo-Booth für die Rhein-Neckar-Region (z.B. in Mannheim, Heidelberg oder in der näheren Umgebung)? Dann schau doch mal bei snapado.de vorbei. Dort kannst du ganz einfach einen tollen Foto-Automaten und Photo Booth-Zubehör mieten.

 

PIN MICH!

Noch mehr tolle Photo Booth-Ideen findest du natürlich auf snapado.de oder auf Clarkis Pinterest-Pinnwänden DIY Photo Booth und DIY Flamingo

Fotos: Paul Lassak/ Snapado in Zusammenarbeit mit Kathleen Lassak/ Clarki (2017/ 2018)

Hits: 133