DIY Geschenkeanhänger zu Ostern: Süße Küken-Anhänger

Süße Geschenkeanhänger für deine Ostergeschenke: Auf den Anhängern sind niedliche Küken und ein Spruch abgebildet. Wie immer sind die Vorlagen kostenlos und können einfach heruntergeladen und ausgedruckt werden.

DIY Geschenkeanhänger zu Ostern – süße Küken-Anhänger zum Ausdrucken

Material

 

Kostenlos Herunterladen

Zuerst lädst du die kostenlosen Küken-Geschenkeanhänger herunter. In der Kategorie Kostenlose Vorlagen findest du noch mehr Freebies zum Ausdrucken und basteln. Zum Beispiel süße Einhornetiketten für kleine Geschenke oder eine coole To-Do-Liste im Donutdesign.

 

Ausdrucken und Zuschneiden

Jetzt kannst du die Anhänger einfach ausdrucken. Wenn du nichts bei deinen Druckeroptionen veränderst, dann passen immer vier Geschenkeanhänger auf ein A4-Blatt. Übrigens: Das Bild ist im PDF-Format. Um diese Datei herunterladen und öffnen zu können, benötigst du den Adobe Acrobat Reader, den du hier kostenlos herunterladen kannst.

 

Lochen und Geschenkband befestigen

Zum Schluss wird das vorgezeichnete Loch mit einem Locher ausgestanzt. Um die Anhänger an den Ostergeschenken zu befestigen, wird das Geschenkband durch das Loch gefädelt. Wer mag, schreibt mit einem Stift auf der Rückseite seiner Anhänger persönliche Ostergrüße oder den Namen des Beschenkten.

 

 

PIN MICH!

Du findest clarki.de auch auf Pinterest. Unter CLARKI – DIY, Food & kreative eBooks gibt es jede Menge Pinnwände mit tollen Ideen. Schau doch mal auf der Pinnwand DIY Kostenlose Druckvorlagen vorbei, dort findest du noch mehr Bilder, Etiketten und Poster zum Ausdrucken. Noch mehr tolle Oster-DIYs findest du hier oder hier.

Quelle Küken-Vektoren und Hintergrundbild: www.pixabay.com

Hits: 152