Photo Booth DIY: XL Blattweldel einfach selber machen (Werbung)

Aus einfachem Tonkarton und einem Trinkhalm wird ganz schnell ein Blattwedel für die nächste Photo Booth-Party gebastelt. (Enthält Werbung)

Photo Booth DIY: XL Blattweldel einfach selber machen

Wir lieben den Photo Booth-Trend: Witzige Fotos mit Freunden und der Familie mit passendem Zubehör. Dazu gehören oft Bärte, lustige Hüte, Brillen oder Schilder. Perfekt für den Sommer sind Props die aussehen wie Blätter, Bananen, Eis, Blumen und Co.

Deshalb gibt es heute eine einfache DIY-Idee zum Nachmachen: Blattwedel aus Papier und Trinkhalmen. Die vollständige sowie kostenlose Anleitung gibt es hier auf snapado.de

 

Easy peasy aus Papier und Trinkhalmen

Das DIY geht wirklich schnell und kostet nicht viel. Die Blätter kann man in der Farbe genau nach seinen Vorstellungen herstellen. So einfach geht das.

 

Blattwedel hier, Blattwedel da

Übrigens: Noch mehr tolle Photo Booth-DIYs zum Nachmachen gibt es auf hier auf snapado.de – schau doch mal vorbei.

Du brauchst noch eine Photo-Booth für die Rhein-Neckar-Region (z.B. in Mannheim, Heidelberg oder in der näheren Umgebung)? Dann schau doch mal bei snapado.de vorbei. Dort kannst du ganz einfach einen tollen Foto-Automaten und Photo Booth-Zubehör mieten.

 

PIN MICH!

Noch mehr tolle Photo Booth-Ideen findest du natürlich auf snapado.de oder auf Clarkis Pinterest-Pinnwand DIY Photo Booth.

Fotos: Paul Lassak/ Snapado in Zusammenarbeit mit Kathleen Lassak/ Clarki (2017/ 2018)

Hits: 57