Macaron-Poster als kostenloser Download

Hier geht es lang zum kostenlosen Download für dein Macaron-Wandbild.


Süße Macaron-Deko als Poster zum Ausdrucken und Aufhängen

Material


Ausdrucken und Zuschneiden

In der Regel kannst du in deinen Druckeroptionen das Format der PDF-Datei in der Größe anpassen. So kannst du das Bild in deiner Wunschgröße und je nach vorhandenem Bilderrahmen anpassen und ausdrucken. Nach dem Ausdrucken wird das Macaron-Bild zugeschnitten. Falls du keinen Rahmen zur Hand hast, kannst du das Bild zum Beispiel mit Magneten am Kühlschrank befestigen oder mit Washi Tape an die Wand kleben. 


Aufhängen und Fertig

Das Bild passt eigentlich perfekt in die Küche. Aber auch in deinem Ess- oder Wohnzimmer wird es sich wunderbar machen. Viel Spaß mit deiner neuen Wanddeko!


Kostenlose Vorlage zum Download und Ausdrucken

Quelle Macaron Bild: pixabay.com

 

Hier findest du noch einmal die kostenlose PDF-Datei für dein Macaron-Bild. Klick! Die Datei öffnet sich übrigens in einem neuen Tab/ Fenster. Um die Datei zu öffnen, benötigst du den Adobe Acrobat Reader. Diesen kannst du hier kostenlos herunterladen. Viel Spaß bei deinem DIY-Projekt.

 

 

 

 


Noch mehr kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken?

Du möchtest noch mehr schöne Vorlagen und Wandbilder for free? Dann schau doch einfach mal hier auf clarki.de im Menü unter Kostenlose Vorlagen vorbei. Dort findest zum Beispiel Anhänger, Tags, Label oder andere Wandbilder und Etiketten. Vielleicht sind ja die kostenlosen Label im Galaxy Sternen Design etwas für dich. 


PIN MICH!

Quelle Macaron Bilder, Hintergrund und Schrift: pixabay.com

Aufrufe: 297

3 thoughts on “Macaron-Poster als kostenloser Download

Comments are closed.