DIY Print: Vintage-Poster

Very Vintage! In diesem DIY-Beitrag gibt es wieder einen kostenlosen Download für ein Wandbild. Diesmal eine Kamera im Vintage Design. 


DIY Vintage: Kamera als kostenloser Download

Material

 

Kostenlos Herunterladen

Zuerst lädst du dir die kostenlose Datei mit dem Bild herunter. Solltest du Lust auf ein anderes Wandbild haben, dann schau doch mal hier bei clarki.de in der Kategorie Kostenlose Vorlagen vorbei. Da gibt es nicht nur kostenlose Bilderdownloads, sondern auch Etiketten, Label und Tags zum Ausdrucken. Zum Beispiel tolle Zahlen für einen DIY-Adventskalender.

 

Ausdrucken und Zuschneiden

Jetzt kannst du das Bild ausdrucken. Über deine Druckeroptionen kannst du die Größe des Bildes bestimmen. Wenn du nichts veränderst, dann passt das Bild auf ein A4-Blatt. Übrigens: Das Bild ist im PDF-Format. Um diese Datei herunterladen und öffnen zu können, benötigst du den Adobe Acrobat Reader, den du hier kostenlos herunterladen kannst.

 

Very Vintage!

Nach dem Ausdrucken kannst du das Vintage Bild noch nach Lust und Laune zuschneiden und in einen Bilderrahmen legen. Vielleicht sammelst du ja Vintageschätze und dieses Bild reiht sich perfekt dazu ein.

 

PIN MICH!

Du findest clarki.de auch auf Pinterest. Unter CLARKI – DIY, Food & kreative eBooks gibt es jede Menge Pinnwände mit tollen Ideen. Wenn du das Thema Vintage liebst, dann schau doch mal auf der Pinnwand DIY Vintage vorbei.

Quelle Vektoren und Hintergrundbild: pixabay.com

Aufrufe: 164