DIY X-Mas Deko: Kostenloses Rentier-Poster

Die Weihnachtszeit eilt mit großen Schritten auf uns zu. Endlich! Passend dazu gibt es von clarki.de ein niedliches Rentierbild für dein Zuhause. 


DIY Print: Rentier-Wandbild

Material

 

Kostenlos Herunterladen

Zuerst lädst du dir die kostenlose Datei mit dem Bild herunter. Solltest du Lust auf ein anderes Wandbild haben, dann schau doch mal hier bei clarki.de in der Kategorie Kostenlose Vorlagen vorbei. Da gibt es nicht nur kostenlose Bilderdownloads, sondern auch Etiketten, Label und Tags zum Ausdrucken. Zum Beispiel tolle Zahlen für einen DIY-Adventskalender.

 

Ausdrucken und Zuschneiden

Jetzt kannst du das Bild ausdrucken. Über deine Druckeroptionen kannst du die Größe des Bildes bestimmen. Wenn du nichts veränderst, dann passt das Bild auf ein A4-Blatt. Übrigens: Das Bild ist im PDF-Format. Um diese Datei herunterladen und öffnen zu können, benötigst du den Adobe Acrobat Reader, den du hier kostenlos herunterladen kannst.

Nach dem Ausdrucken musst du das Bild eventuell noch zuschneiden oder du rahmst es zum Beispiel in einem silberfarbenen Bilderrahmen ein. Wer mag, gestaltet sein Rentier noch farbig oder belässt es im schlichten Design.

 

PIN MICH!

Du findest clarki.de auch auf Pinterest. Unter CLARKI – DIY, Food & kreative eBooks gibt es jede Menge Pinnwände mit tollen Ideen. Auf der Pinnwand DIY Kostenlose Druckvorlagen findest zum Beispiel noch mehr tolle kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken. Schau doch mal vorbei!

Quelle Vektoren und Hintergrundbild: pixabay.com

Hits: 184