DIY Print: Hasenohren-Poster als Deko

Süße Hasenohren als Mini-Poster für dein Zuhause. Natürlich als kostenloser Download zum Herunterladen und Sofort-Ausdruck mit deinem Drucker.


Süße Osterdeko zum Downloaden und Ausdrucken + Kostenlose Vorlage

Material

 

Hasenbild herunterladen und ausdrucken

Zuerst lädst du die kostenlose Vorlage herunter. In der Kategorie Kostenlose Vorlagen findest du übrigens noch mehr tolle Freebies zum Ausdrucken. Zum Beispiel süße Einhornetiketten für kleine Geschenke oder eine süße To-Do-Liste im Donutdesign.

Nach dem Download kannst du das Hasen-Poster einfach ausdrucken. Wenn du nichts bei deinen Druckeroptionen veränderst, dann passt das Poster im Querformat auf ein A4-Blatt. Übrigens: Das Bild ist im PDF-Format. Um diese Datei herunterladen und öffnen zu können, benötigst du den Adobe Acrobat Reader, den du hier kostenlos herunterladen kannst.

 

Bild zuschneiden und einrahmen

Zum Schluss wird das Hasen-Poster je nach Bedarf noch etwas zugeschnitten und nach Wunsch in einen Bilderrahmen eingerahmt. Das Poster kann aber genau so gut an den Kühlschrank, an eine Pinnwand, Magnettafel oder oder oder angebracht werden. Dir fällt bestimmt ein toller Platz dafür ein.

 

PIN MICH!

Du findest clarki.de auch auf Pinterest. Unter CLARKI – DIY, Food & kreative eBooks gibt es jede Menge Pinnwände mit tollen Ideen. Schau doch mal auf der Pinnwand DIY Kostenlose Druckvorlagen vorbei – dort findest du viele Tags, Bilder, Etiketten und Poster zum Ausdrucken. Noch mehr tolle Oster-DIYs findest du außerdem hier oder hier.

Quelle Hasenmotiv: pixabay.com

Hits: 142