1 Minute-Schmuck-DIY: Wandelbare Creolen mit Eulen und Perlen selbst gestalten

In nur etwa einer Minute kannst du schönen Ohrschmuck einfach umgestalten oder aufhübschen.


1 Minute-Schmuck-DIY: Wandelbare Creolen mit Eulen und Perlen selbst gestalten

Material für ein Paar Ohrringe

Wichtig: Die Löcher der Perlen sowie das Fädelloch der Metallanhänger müssen etwas größer als der Drahtdurchmesser der Creolen sein, da man das Schmuckzubehör sonst nicht auf die Creolen schieben kann.

*Affiliate-Links

 

Anleitung für das 1-Minute-DIY

1. Zuerst beide Creolen öffnen und die Perlen sowie Metallanhänger nach Wunsch zur Probe anordnen.

Zum Schluss die Perlen und die Metallanhänger jeweils auf die Creolen schieben, Ohrringe verschließen und dann die Ohren damit aufhübschen. Fertig!

 

PIN MICH

Gerne kannst du diese Easy-peasy-Anleitung auf Pinterest pinnen oder Clarki dort gerne folgen. Schau doch mal auf der Kreativpinnwand Clarki DIY oder DIY Ohrschmuck vorbei.

Vektoren Uhr und Eule im Cupcake: pixabay.com

Hits: 35