1-Minute-Schmuck-DIY: Creolen mit Spikes selbst gestalten

Verrückten Ohrschmuck aus Spike-Perlen und Creolen in nur einer Minute selbst gestalten. Clarki zeigt dir, wie es geht.


1 Minute-Schmuck-DIY: Creolen mit Spike-Perlen gestalten

Material für ein Paar Ohrringe

Wichtig: Solltest du andere Perlen oder Anhänger für deine Creolen verwenden, achte darauf, dass das Fädelloch der verwendeten Materialen etwas größer als der Drahtdurchmesser der Creolen ist. Sonst kann man das Schmuckzubehör nicht auf die Creolen schieben.

*Affiliate-Links

 

Anleitung für das 1-Minute-Schmuck-DIY

Zuerst die Creolen öffnen und die Perlen nach Wunsch zur Probe legen. Hier wurden je Ohrring sieben Spike-Perlen benutzt. Du kannst natürlich auch weniger Perlen verwenden oder eine andere Farbkombination wählen.

Zum Schluss werden die Perlen nur noch aufgefädelt und die Creolen verschlossen. Fertig!

Psst! Auf clarki.de findest du übrigens ein weiteres 1-Minute-Schmuck-DIY mit Creolen und süßen Eulen. Dieses Schmuck-Tutorial ist ähnlich, beinhaltet dafür süße Eulen-Anhänger und andere Perlen.

 

PIN MICH!

Gerne kannst du diese DIY-Anleitung auf Pinterest pinnen oder Clarki dort gerne folgen. Schau doch mal auf der Kreativpinnwand Clarki DIY oder DIY Ohrschmuck vorbei.

Vektor Uhr: pixabay.de

Aufrufe: 63