3 fantastische DIY-Ideen aus Eichelkappen

Hier findest du drei tolle DIY-Ideen für Eichelkappen, Filzkugeln, Murmeln und Co.


Verschiedene Do-it-yourself-Ideen für Eichelkappen 

Filzkugel-Eichelkappen-Deko

Aus gereinigten Eichelkappen und Filzkugeln in Wunschfarbe wird eine schöne Herbstdekoration hergestellt. Die vollständige Anleitung findest du direkt hier auf clarki.de – Klick!

 

Herbst-Deko und Kette aus Murmeln und Eichelkappen

Sehen die schön aus! Aus einfachen Glasmurmeln und Eichelkappen kann man ganz besondere Deko- oder Schmuckelemente herstellen. Die vollständige Anleitung dafür gibt es hier auf clarki.de – Klick!

 

Ohrschmuck aus Filzkugeln und Eichelkappen

Wie wäre es mit individuellem Ohrschmuck aus gefilzten Kugeln und Eichelkappen? Die Ohrringe eignen sich als Handmade-Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Hier findest du die kostenlose Anleitung – Klick!

Eichelkappen sind ein perfektes Bastelmaterial. Wenn man die selbstgemachte Deko und den Ohrschmuck nicht extremer Nässe und Feuchtigkeit aussetzt, hat man sehr lange Freude an seinen Schmuckstücken.

 

PIN MICH

Du bist bei Pinterest? Prima, dann pin diesen Beitrag sehr gern auf eine deiner Pinnwände. Schau doch mal bei Clarkis Pinnwand DIY Eicheln vorbei. Dort gibt es über 100 DIY-Ideen rund um die Bastelmaterialien Eicheln und Eichelkappen.

Aufrufe: 78