Süße DIY-Ideen aus Bügelperlen

Clarki liebt Bügelperlen! Hier findest du deshalb ein kreatives Special für Ideen und Anleitungen rund ums Selbermachen mit Bügelperlen.


Aus Bügelperlen kann man viele Dinge herstellen: Ohrringe, Ketten, Anstecker, Deko oder süße Schlüsselanhänger. Das Bastelmaterial ist sehr vielseitig und bereitet nicht nur Kindern eine große Freude. Jeder der schon einmal mit Bügelperlen Motive gelegt hat, weiß wie süchtig die kleinen Perlen machen können.

 

8 DIY-Ideen aus Bügelperlen

1. Regenbogen-Kette

Regenbogen-Liebe: Die Anleitung für die Kette findest du direkt hier auf clarki.de

2. Panda-Ohrringe

Sei kein Frosch. Sei ein Panda! Die Anleitung für die süßen Ohrringe findest du hier.

3. Donut-Deko

Happy Birthday! Die DIY-Anleitung für die Bügelperlen-Kerzen findest du dort.

4. Pilz-Anhänger

Der Wald ruft: Aus Bügelperlen kann man auch einen süßen Pilzanhänger für Ketten oder Schlüsselanhänger herstellen. Hier entlang zur Anleitung.

5. Zahn-Schlüsselanhänger

Die Zanhfee kann kommen. Aus vielen weißen Bügelperlen wird ein Zahn. Hier findest du die kostenlose Anleitung dafür.

6. Blumen-Ohrschmuck

Diese Ohrringe sind so schnell gemacht, dass sie noch in letzter Minute hergestellt werden können. Dort findest du die Anleitung dafür.

7. Fledermaus-Kette

Diese schaurig schöne Kette kannst du ganz leicht selber machen: du benötigst für das Motiv nur schwarze Bügelperlen schon kann es losgehen. Hier entlang zur kostenlose Anleitung und Vorlage.

8. Apfel-Schlüsselanhänger

Die Anleitung für den putzigen Apfel-Schlüsselanhänger gibt es hier – klick!

Noch mehr Bügelperlen-DIYs

Auf clarki.de gibt es noch mehr kostenlose Anleitungen mit Bügelperlen. Gib in der Suchfunktion einfach das Wort Bügelperle ein und schon werden dir alle Bastelanleitungen dazu angezeigt.

 

PIN MICH!

Pinne diesen Beitrag auf Pinterest oder schau doch mal auf Clarkis Pinnwand DIY Bügelperlen vorbei. Dort findest du weit über 600 Motive zu allen beliebten Themen.

Aufrufe: 210